AM-DREILÄNDERECK

AM-DREILÄNDERECK

Handel mit Baustoffen in 02826 Görlitz

Beschreibung

Sehr geehrte Kunden,

mit meiner Firma AM Dreiländereck vertreibe ich verschiedene Waren aus Holz, Metall, Granit und Sandstein, darunter zum Beispiel gebrauchte Granitplatten, Podeste, Granit Blöcke, verschiedene Elemente, Baustoffe etc.
In Zusammenarbeit mit namenhaften Speditionen habe ich die Möglichkeit mich um den Transport und auch jegliche Angelegenheiten zu kümmern.
Um sich ein Bild meiner Arbeit machen zu können, besuchen Sie einfach meine Homepage: www.am-dreilaendereck.de

Kontakt: 0157 57815994

Adresse

Jüdenstraße 11
02826 Görlitz

Baustoffe von AM-DREILÄNDERECK

Bleib dran!

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über Angebote und Aktuellem zu restado.

    Unterstütze uns auf Social Media