FOAMGLAS Perinsul HL 115x365x450 mm

Grundmauerschutz und Abdichtung

Artikel-Nr.: #1955

4 Stück Mindestabnahme | 4 verfügbar |

Versandkosten

Überweisung mit Versand per Post+ 4.90 €

Produktbeschreibung

Produkt ist neu

FOAMGLAS Perinsul HL (=High Load)
Dämmelement für den Mauerfusspunkt zur Vermeidung von Wärmebrücken und aufsteigender Feuchtigkeit.
ist ein Spezialprodukt mit extrem hoher Druckfestigkeit zur Vermeidung von Wärmebrücken. Die Dämmelemente sind ober- und unterseitig mit Bitumen und Spezialglasvlies kaschiert, um die Baustoffverträglichkeit mit Mörtel und anderen Baumaterialien sicher zu stellen.
High Load wurde eingeführt, um höhere Anforderungen an die Druckfestigkeit zu erfüllen. Neuste Studien von externen Laboratorien und Zulassungsinstituten erlauben es uns nun, mit einer charakteristischen Druckfestigkeit (fk) nach Eurocode 6 zu kommunizieren.
Nähere Infos unter: http://de.foamglas.com/de/mobile/waermedaemmung/produkte/produktuebersicht/foamglas_perinsul_mauerfusselement/

Standort

D-97346 Iphofen

Verkäufer

foamglas-perinsul-hl-115x365x450-mm

alien2811

Hainleite 46
97346 Iphofen
Tel: 015141935878

Ähnliche Baustoffe