Syan Natur Parkett

Syan Natur Parkett

Parkett Fachgeschäft mit Groß- und Einzelhandel! in 10559 Berlin

Beschreibung

Ich bin Gravich Markosyan, Inhaber der Firma SYAN Natur Parkett aus Berlin. Mein Unternehmen existiert seit 2011. Mein Team und ich haben uns auf den Verkauf und die Verlegung von Echtholzparkett spezialisiert. Anfang 2020 habe ich ein Parkettstudio mit Showroom, im Herzen von Berlin, in der Wilsnackerstr 66, eröffnet. Darüber hinaus betreibe ich einen Großhandel. Parkett- und Bodenleger aus Berlin können Top-Marken-Produkte von WAKOL und LOBA über mich beziehen.

Adresse

Wilsnackerstr 66
10559 Berlin

Baustoffe von Syan Natur Parkett

Bleib dran!

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über Angebote und Aktuellem zu restado.

    Unterstütze uns auf Social Media