AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand

Artikel-Nr.: #34196
AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand
AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand
AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand
AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand
0€ (VB) Paketpreis (inkl. 19% MwSt., falls anwendbar)

Gesuch erstellen

Baustoff leider bereits ausverkauft!

Erstelle ein kostenloses Gesuch:

"AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand"

Beschreibung

AKA Klinker Warschsau rot-braun Kohlebrand.
Sehr hochwertiger DF Vollziegel.

Ich habe die Steine 2016 in der Absicht ein Haus zu bauen erworben. Da ich kurzer Hand ein fertiges Haus erworben habe, stehen nun die Verblendsteine wieder zum Verkauf.
Mir ist bewusst, dass ich mein eingesetztes Kapital nicht wieder bekommen werde und verkaufe die Steine zum halben Preis!

Die Steine lagern trocken in einer Halle.

13.860 Steine
(DF Vollziegel, keine 7 Schlitz oder B-Lochung die zu Ausblühungen führen können)

Ca. 220 qm

Artikelnummer#34196

Fragen zum Produkt, Beratung oder Bestellung aufgeben?
Wir helfen gerne weiter!
Telefon: 0711 400 990 97
E-Mail: fragen@restado.de

Ähnliche Baustoffe

Bleib dran!

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über Angebote und Aktuellem zu restado.

    Unterstütze uns auf Social Media