Baustoffe schnell einstellen

Was ist „Baustoffe schnell einstellen“?

Du hast einen Baustoff übrig und möchtest ihn möglichst schnell und unkompliziert verkaufen. restado.de ist dafür genau die richtige Plattform, aber Name, Beschreibung und Bilder sowie deine eignen Kontaktdaten musst du selbst einstellen. Wir wissen, dass das gerade unterwegs auf einer Baustelle viel Aufwand bedeutet.
Deshalb kannst du uns ab sofort kannst die wichtigsten Informationen zu deinem Produkt einfach in 30 Sekunden in einer kurzen Mail zusenden und wir kümmern uns um alles Weitere. Wir überarbeiten die Informationen, suchen einen geeigneten Preis (falls du keinen angegeben hast) und übernehmen das Einstellen in den Shop. Damit alles deinen Wünschen entspricht, senden wir dir zur eine Übersicht zu und veröffentlichen das Produkt erst nach deiner Bestätigung.

Wie funktioniert es?

Schicke uns einfach eine Mail an [email protected] mit den folgenden Informationen:

  • Name des Baustoffs

  • Bild

  • Kurze Beschreibung

  • Optional: Preis

  • Optional: Versandinformationen

Und dann?

Wir schicken dir eine Mail mit einem Preisvorschlag und der Zusammenfassung aller Informationen zu diesem Baustoff zurück. Du kannst auf diese Mail eine Bestätigung schicken oder Änderungen anmerken. Danach wird der Baustoff für die Öffentlichkeit freigeschaltet.

Wie erfahre ich ob jemand an meinem Baustoff Interesse hat?

Sollte ein Besucher Interesse an deinem Baustoff haben, wird dir direkt auf deine E-Mail Adresse eine Anfrage geschickt.

Wurde deine Frage nicht beantwortet?

Dann schick uns einfach eine Mail an [email protected]

Bleib dran!

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über Angebote und Aktuellem zu restado.

    Unterstütze uns auf Social Media